Tenorsaxophone

Tenorsaxophon B-One

Mit dem T-One erweitern wir unsere Modellpalette ins tiefere Saxophon-Register, aber eigentlich kann man mit einem Tenor ja alles machen.

Zwei Finishes stehen zur Verfügung: Poliert und gebürstet, beides anschließend lackiert, wobei auch die gebürstete Version sich mit Klappen in Hochglanzausführung schmückt.

Preise: lackiert 1.900 Euro, gebürstet und lackiert 2.700 Euro, Singing Bell 1.800 Euro Aufpreis

TREEPUR Tenorsaxophon_T-ONE_1


Tenorsaxophon T-ONE COPPER

Wie der Name schon sagt, hier handelt es sich um die Version des T-ONE mit Kupferkorpus. Das bringt einen noch wärmeren Klang und bessere Projektion.

Dieses Tenorsax bieten wir entweder poliert und lackiert oder versilbert an.

Preise: lackiert 3.100 Euro, versilbert 3.900 Euro, Singing Bell 1.800 Euro Aufpreis

TREEPUR Tenorsaxophon_T-ONE COPPER_1